HomeUnternehmenDienstleistungen - Hochbau - Tiefbau - Brückenbau - Bahnanlagen - Bautenerhalt - Grundbau - SpezialgebieteAktuellJobsKontakt

7- Reihen Einfamilienhäuser, Grendelgasse 22, 4125 Riehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WUNDERLINGUANCI AG Muttenz, Projektierung und Konstruktion, Ausführung 2019-2020

Wohnüberbauung und Autoeinstellhalle Surbaum, 4153 Reinach



Burckhardt Immobilien AG Basel, Projektierung und Fachbauleitung von Erdbebenverstärkungen

Überdachung Materiallager der Schneider Stahlbau AG in Jona

Überdachung mit Kranahn, Ausführung als offene Konstruktion mit Binder aus Wabenträgern.

Halle in Kaltbrunn

Lagerhalle mit Bürogebäude, Stahl- und Betonbau, Architekt: Ziegler+Partner Architekten AG

Lagerhalle in Einsiedeln

Halle mit 50m Spannweite. Die Überdeckung liegt 2-seitig auf einer

Bohrpfahlwand auf und ist auf den anderen Seiten auf Stahlstützen abgestellt.

Brotchorb - Center, 4332 Stein AG

 

Multifunktionaler Wohn- und Gewerbeneubau mit Laden, Café, Büros

Coop Reinach, Umbau und Erweiterung der Ladenfläche

Die Verkaufsfläche des 1971 eröffneten Coop - Ladens im Zentrum von Reinach wurde durch einen Umbau und Erweiterung von 800 m2 auf 2400 m2 vergrössert. Mit dem Anbau auf der Gebäude-Ostseite wurden die Mieterwohnungen mit einer neuen Treppen- und Liftanlage neu erschlossen.
Mit dem Umbau des bestehenden Gebäudes musste auch die Erdbebensicherheit neu konzipiert werden, so dass zusätzliche Verstärkungen bei den Stützen und Liftkernen erforderlich wurden.
 
Das Parkangebot wurde mit einer neuen 2-geschossigen Autoeinstellhalle von 75 auf 170 Parkplätze ausgebaut.
 
Der ganze Umbau erfolgt unter Aufrechterhaltung der Ladenöffnung, was ein etappenweises Vorgehen der baulichen Eingriffe erforderte.

© 2007 Eglin Ristic | Impressum